Olé ! Flamencoklänge in Algaida und Santana in Palma

Foto: Christian Seidel / pixelio.de

Wer auf diese andalusische Rhythmen steht, kann sich freitags nach Algaida begeben. Dort im Bar-Restaurant “An K la Nati” (dem ehemaligen Ses Regates) tritt ab 22 Uhr die Band “Konfusión Flamenca” auf und sorgt mit modernem Flamenco für andalusisches Flair. Der Eintritt ist frei. Wer diesen kleinen Ausflug in die südspanische Provinz noch verstärken will, kann die andalusische Küche des Lokals ausprobieren. Ctra. Manacor, Autobahnausfahrt Camí Vell d’Algaida, Tel. 871 552 335

Rock in Palma. Carlos Santana kommt nicht wirklich nach Palma, aber immerhin die Santana Project Band, die im Backstage ein Konzert gibt und damit diesem exzellenten Gitarristen nacheifert. Ab 23.30 Uhr, C/. de Porto Pi 4. Der Eintrittspreis beträgt 8 Euro.

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide