Wer ist die Schönste der Balearen?

Miss Balears 2012

Die neue Miss Baleares 2012 wurde am Sonntag, 29.7., im Rahmen einer großen Veranstaltung mit Showprogramm in Port d’Andratx gekürt. Dabei mussten die hübschen Ladies in sportiver Kleidung, in Bademode und in Abendrobe über den Laufsteg flanieren. Die 18jährige Marina Rosselló, eine Studentin der Betriebswirtschaft, konnte sich gegen 19 weitere Final-Konkurrentinnen mit Charme und Optik durchsetzen. Die 1,71 Meter große und mit den Maßen 85-65-90 ausgestattete Mallorquinerin aus Palma war logischerweise überglücklich über die Entscheidung der 15köpfigen Jury.

Sie wird bei der Wahl der Miss España in Madrid die balearische Flagge vertreten. Auf den undankbaren weiteren Plätzen landeten Maribel Martín und Carmen Veny.

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide