Patrick Guino stellt seine Kunst im Gran Hotel Sóller aus

artikelbild-patrick-guino-680x384

Der Künstler und Bildhauer Patrick Guino steht stellvertretend für seine Zeit. Er fängt die kreative Wirklichkeit der künstlerischen Bedeutung in seine Skulpturen aus Mamor ein.  Raffiniert, jedoch entschlossen, ist seine akute Wahrnehmung von Ästhetik, die er in seine Themen einbindet.

Die Reinheit einer Kurve ist in Marmor ist mit einem sauberen Schnitt konzipiert, den er mit seiner Kühnheit und anmutigen Vorstellungen und kreativen Temperament gestaltet. 

Seit 1991 hat der auf Mallorca lebende Bildhauer zahlreiche Preise und Auszeichnungen in mehreren nationalen und internationalen Ausstellungen der bildenden Künste gewonnen.

Er hat seine Kunst in Spanien, Frankreich und auch in den USA ausgestellt.

Einweihung am Freitag den 03.04.2015 von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Vom 02.04.2015 bis 03.05.2015 läuft seine Austellung „Stein und Mamor“ im Gran Hotel Sóller.

Besucherzeiten täglich von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Google MapsRoutenplanung starten
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide