Aqualand öffnet mit neuer Attraktion

artikelbild-aqualand-680x384

Der Wasserpark Aqualand El Arenal, beginnt seine Saison 2015 am Montag, 11. Mai mit einer neuen Attraktion, „Der King Cobra“.

In einer Stellungnahme erklärte das Unternehmen, dass diese neue Attraktion über zwei Doppelrutschen, einer Kreisbahn mit allen Arten von Drehungen und Wendungen verfügt, bis man schließlich im gefühlt freien Fall, dem Maul des Reptils entgegen schießt, um dann im Schlund der Kobra auszupendeln.

„Der King Cobra“ ist seit Jahren einer der Attraktionen in Europa. „Jetzt steht die außergewöhnliche Wasserrutsche für unsere Besucher auch bei uns im Aqualand“, sagte der Direktor des Parks, Gonzalo Fernandez.

Bereits in der letzten Saison wurden weitere spektakuläre Wasserbahnen installiert, so sorgen die „Formula Race“, die „Kamikaze“ und der „Tornado“ für viel kurzweiligen Spass. Alle sind mit schnellen Abfahrten und schwindelerregenden Drehungen kombiniert. Auch die „Banzai“, ist eine der Attraktionen, die viel Aufmerksamkeit unter den Besuchern im Aqualand El Arenal, auf sich ziehen.

Aqualand El Arenal
Öffnungzeiten:
Mai, Juni und September von 10.00h a 17.00h
Juli und August von 10.00h a 18.00h
Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Google MapsRoutenplanung starten
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide