Eine Ballonfahrt über Mallorca

artikelbild-vorlage-680x384-ballonfahrt

Die Mallorca ist ja bekanntlich ein Traum vieler Besucher, aber noch schöner ist eine ruhige Ballonfahrt über die Insel im Mittelmeer. Jedermann kann sich das atemberaubende Abenteuer leisten und in die Lüfte abheben. Man geniesst dabei den wunderbaren Rundblick auf die Strände und Steilküsten und auf den Tafelberg Puig de Randa. Bei guter Sicht kann man auch schon mal Cabrera und sogar die Insel Menorca in der Ferne erblicken.

Die Fahrten starten jeweils früh am Morgen oder Nachmittags möglichst bei Windstille, dabei kann man sich von dem einzigartigen Farbenspiel des Mittelmeers beeindrucken lassen. Nach dem sanften Start steigt der Heißluftballon mit zischendem Brenner bis auf 500m. Die Landung erfolgt später dann dort wo ihn der Wind hin trägt, ruhig und gleichmässig mit einem tollen Gefühl der Leichtigkeit und Freiheit. Bereits ab 140.- € pro Person kann man sich das Abenteuer für 30 Minuten gönnen, auch eine Fahrt über die Stadt Palma ist buchbar.

Tel. +34 971 59 69 69

www.mallorcaballooning.com

 

 

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide